Cases
Groners

Welt der Vielfalt – Eine neue Markenidentität

Für GRONERS entwicklte ich eine moderne Markenidentität, die zugleich einen Hauch von Tradition verkörpert und die Werte der Weltoffenheit und Diversität in den Mittelpunkt stellt. GRONERS ist weit mehr als nur ein gewöhnliches Hotelzimmer – es ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, sich willkommen fühlen und eine unvergessliche Zeit verbringen. Neben dem Corporate Identity enstand die Website groners.com und eine harmonische Bildsprache für das junge Unternehmen.

Logo Design

Das Herzstück des Brandings ist ein vielseitiges Logo, das sich je nach der jeweiligen Spartenzugehörigkeit ergänzt, jedoch immer einen starken Wiedererkennungswert behält.

Hochwertig und weltoffen

Das Branding von GRONERS zeichnet sich durch eine exquisit hohe Wertigkeit aus und steht gleichzeitig für Weltoffenheit und Diversität.

Corporate Identity

Insgesamt verkörpert das Branding von GRONERS auf gelungene Weise die Synthese von Hochwertigkeit, Weltoffenheit und Diversität. Das flexible Logo Design ermöglicht es der Marke, sich in verschiedenen Kontexten anzupassen, während es dennoch ihre Identität und Wiedererkennbarkeit bewahrt.

Die Farbpalette des Brandings ist ebenfalls von großer Bedeutung. Sie verwendet eine ausgewogene Mischung aus kraftvollen und dezenten Farbtönen, die die Hochwertigkeit und die Offenheit der Marke unterstreichen.

Lust auf einen Kaffee und ein gemeinsames Projekt?

↘ alexsign@email.de

Cases

Cases
 — 

Douglas

↘ Mehr sehen

Cases
 — 

Was von Liebe übrig bleibt

↘ Mehr sehen

Cases
 — 

Diverse

↘ Mehr sehen

Cases
 — 

Maison d’Azur

↘ Mehr sehen

Cases
 — 

CMatthey

↘ Mehr sehen
InstagramPinterestFacebook

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und ihre Erfahrungen zu verbessern.


↘ Ausgewählte akzeptieren↘ Alle akzeptieren